LAGE & ANFAHRT

Haus Central in Rohrmoos bei Schladming

Die Anreise ist mit Auto, Bahn sowie Flugzeug möglich. Auf Wunsch, holen wir Sie gerne am Bahnhof in Schladming ab. 

Anreise mit dem Auto

Aus Richtung Deutschland:
Von Deutschland kommend geht es bequem über die Autobahn München-Salzburg und weiter über die Tauernautobahn (A10) bis zum Knoten Ennstal. Von dort sind es über die Bundesstraße (B320) nur noch mehr ca. 25 km in die Region Schladming-Dachstein.

Aus Richtung Wien:
Von Osten kommend erfolgt die Anreise über Wien (A23) und die Südautobahn (A2), weiter über den Semmering (S6) bis zum Knoten St. Michael. Von dort geht es über die Pyhrnautobahn (A9) bis zum Knoten Liezen und wiederum auf der Ennstal- Bundesstraße (B320) bis in die Region.

Der nächstgelegene Flughafen, ist der Flughafen in Salzburg.

Der Bahnhof befindet sich direkt in Schladming.

JavaScript must be enabled in order for you to use Google Maps.
However, it seems JavaScript is either disabled or not supported by your browser.
To view Google Maps, enable JavaScript by changing your browser options, and then try again.